Katalog
×
Suchergebnis:  Schließen
Kataloge
Kein Katalog entspricht Ihrer Suchanfrage
    ProdukteAlle Produkte ansehen
    Kein Produkt entspricht Ihrer Suchanfrage
      Warenkorb

      Für jedes Produkt den passenden Service!

      Die angebotenen Lieferarten hängen von der Art des von Ihnen bestellten Produkts ab. Sie werden Ihnen bei Ihrer Bestellung mitgeteilt.
      Wenn Sie mehrere Produkte bestellt haben, ist es möglich, dass Sie von verschiedenen Transportunternehmen beliefert werden; so garantieren wir Ihnen die besten Lieferfristen.

      Das Produkt wird nach Terminvereinbarung zu Ihnen nach Hause geliefert und von unseren spezialisierten Zustellern zusammengebaut.
      1Bevor Sie bestellen

      Der PREMIUM-Versand beinhaltet die folgenden Leistungen:
      + Absprache des Liefertermins per E-Mail oder Telefon
      + Lieferung durch ein 2-Mann-Team bis in das Zimmer ihrer Wahl

      Die Lieferung erfolgt werktags zwischen 7 und 18 Uhr. Je nach Liefergebiet kann es zu Einschränkungen kommen.

      2Bei Anlieferung

      Sobald Ihre Ware versandbereit ist, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit allen weiteren Details zu Ihrer Lieferung. Daraufhin nimmt die Spedition zwecks der Anlieferung mit Ihnen Kontakt auf. Bitte informieren Sie dabei die Spedition über eventuelle Zugangs-Schwierigkeiten bzw. Hindernisse, die eine ordnungsgemäße Lieferung beeinträchtigen könnten.

      Bitte stellen Sie sicher, dass Sie sich zum vereinbarten Liefertermin an der vereinbarten Lieferadresse aufhalten. Bevor Sie die Ware annehmen, sollten Sie die Verpackung sowie die Ware selbst auf Schäden überprüfen. Sollten Sie die Ware nicht selbst entgegennehmen, informieren Sie bitte die zuständige Person darüber, wie Sie sich bei der Warenannahme richtig verhält.

      WICHTIG: Sollten Sie am vereinbarten Liefertermins kurzfristig verhindert sein, setzen Sie sich bitte umgehend mit der Spedition oder unserem Kundenservice in Verbindung, um einen neuen Liefertermin zu vereinbaren und eine unnötige Auslieferung zu verhindern.

      So kontrollieren Sie Verpackung und Ware…

      Erfahren Sie mehr über die Lieferung

      Überprüfen Sie bitte sorgfältig die Verpackung! Überprüfen Sie anschließend die Ware und ob diese mit Ihrer Bestellung bzw. der Angabe auf dem Lieferschein übereinstimmt. Beanstandungen an der Verpackung und an der Ware notieren Sie bitte genauestens auf dem Lieferschein, bevor Sie diesen unterschreiben!

      Der Lieferschein belegt die Übergabe der Ware vom Spediteur an den Kunden, nachdem die Ware zuvor in einem einwandfreien Zustand von Kauf-unique.de an den Spediteur übergeben wurde.

      Sollte die Verpackung und ggf. die Ware daher defekt bei Ihnen angeliefert werden, so ist der Schaden höchstwahrscheinlich durch den Weitertransport bis zu Ihnen entstanden.

      Wie oben beschrieben, notieren Sie bitte sorgfältig alle Mängel an der Verpackung oder der Ware sowie nicht erfüllte Leistungen auf dem Lieferschein, bevor Sie ihn unterschreiben.

      ACHTUNG: Bitte melden Sie uns jegliche Beschädigung am Produkt schriftlich (per Email) innerhalb von 48 Stunden und fügen Sie Ihrem Schreiben aussagekräftige Fotos (Nah- & Fernaufnahmen) der defekten Ware bei, damit wir Ihnen schnellstmöglich einen Lösungsvorschlag unterbreiten können.

      3Montage

      Wenn Sie diese Option wählen, bauen unsere spezialisierten Lieferdienste Ihre Möbel auf und stellen sie in den Raum Ihrer Wahl. Sie kommen mit dem Material und fahren anschließend mit den Verpackungen der montierten Möbel wieder ab. Die Fixierung der Möbel (Befestigung an der Wand, Anschlüsse...) ist in der Montageoption nicht enthalten.

      Denken Sie daran, für ausreichenden freien Platz zu sorgen, damit der Aufbau in der vorgegebenen Zeit erfolgen kann.

      4Bei Rücksendung

      Bei Rücksendung setzen Sie sich bitte vorab mit uns in Verbindung, damit wir die Abholung über die Spedition veranlassen können.

      Bitte bewahren Sie die Ware sorgfältig auf und benutzen diese nicht weiter, bis diese bei Ihnen abgeholt wird. Um eine reibungslose Abwicklung Ihrer Rücksendung zu gewährleisten, verpacken Sie bitte die Ware sorgfältig (außer Sofas, Sessel und Schlafsofas), bevor diese abgeholt wird. Idealerweise verwenden Sie dafür die aufbewahrte Original-Verpackung. Nicht Original verpackte Rücksendung haben keinen Einfluss auf die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts.

      5Ihr Service und Ihre Vorteile
      Online Bestellverfolgung
      In Ihrem Benutzerkonto finden Sie einen detaillierten Verlauf Ihrer Bestellung.
      Versandkosten sparen
      Wenn Sie mehrere Artikel mit der gleichen Lieferzeit bestellen, fassen wir die Lieferung automatisch für Sie zusammen. Dadurch werden Sie lediglich einmal beliefert und profitieren gleichzeitig von den günstigeren Versandkosten, die wir völlig transparent an Sie weitergeben.
      Auspacken (gegen Aufpreis, nach Verfügbarkeit, nur bei Sofas)
      Unsere Zusteller packen die Möbel bei der Lieferung selbst aus und entsorgen das Verpackungsmaterial.
      Montage der Möbel (gegen Aufpreis, nach Verfügbarkeit)
      Praktisch und einfach: Unsere Zusteller bauen die Möbel bei der Lieferung auf.
      30 Tage Widerrufsrecht
      Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zu 100% zufrieden sind, können Sie die bestellten Artikel bis zu 30 Tage nach Erhalt an uns zurückgeben und eine Rückerstattung anfordern. Praktisch, falls Sie doch mal Ihre Meinung ändern sollten!
      6Ihre Meinung zählt!

      Über Ihre Meinung freuen wir uns und nutzen diese, um unseren Shop und unseren Service weiter zu verbessern.

      Im Anschluss an Ihre Bestellung, bekommen Sie die Möglichkeit uns Ihre Meinung mitzuteilen.

      Danke für Ihre Unterstützung!